<
mtb-mittenwald logo Ferienhaus Almröserl, 4 Sterne Komfort Ferienwohnungen in Mittenwald
MTBMittenwald
impressum
mtb touren
mtb überblick
wandern
winter
 ski
 snowboard
 langlauf
webcam
links
Presse
Forum
Gästebuch
impressionen
english site
PAGERANK TOOLS

Snowboarden in Mittenwald

In  Mittenwald gibt es zwei Gebiete für Snowboarder. Der hohe Kranzberg ist ideal für Anfänger und gemütliches Carven. Klar, neben dem Spaß auf dem Snowboard steht auch ein Abstecher in die Hütten an. Die Korbinianhütte und St. Anton haben eine gemütliche Terasse mit Blick auf Karwendel und Wetterstein.
 
 
Wer das Snowboarden sportlicher angehen möchte, fährt mit der Karwendelbahn auf 2244 Meter Höhe, läuft im Tunnel flott an den Skifahrern vorbei, schluckt einmal kurz an der Einfahrt des ersten Steilhanges und genießt die naturbelassenen Tiefschneehänge im Freeride Revier Dammkar.
 
Ski Mittenwald Kranzberg

Wenn ihr im Snowboard Urlaub noch mehr Abwechslung mögt: die Roßhütte in Seefeld mit einem gut präparierten Funpark ist per Bus oder mit dem Auto in rund 20 Minuten zu erreichen. Auch die Snowboardgebiete in Garmisch und auf der Zugspitze  liegen gerade mal eine halbe Stunde entfernt.