Hardtail MTB günstig bei bikeunit.de
Touren - Suche
MTBMittenwald
impressum
mtb touren
 Woche leicht
 Woche heftig
 Tourenrad
 Badetouren
 MTB mit Kind
 Karwendel
 Wetterstein
 Gargano
 Statistik
 Tour eintragen
mtb überblick
wandern
webcam
links
Presse
Gästebuch
impressionen
english site
PAGERANK TOOLS

Mountainbike Touren suchen aus 73 Touren, 2.292 km, 53.286 hm - schon 2.451.773 mal nachgefragt

Region:
Zeit: Alle <= 1h 1 - 2h 2 - 4h >= 4h
Schwierigkeit: Alle 1-2 3-4 5
 
Folgende Mountainbike Touren wurden zum Ort Lautersee gefunden:  Seite 1 von 2   zurück weiter
Elmauer Alm und Kranzbach
2h, 690hm, 32km, Schwierigkeit: 2
Tja, diese etwas eckige Kombination ergab sich durch Waldarbeiten am Kranzberg. Ist aber trotzdem eine nette Runde mit vielen Facetten. Schachen- und Alpspitzblick ohne allzu große Schwierigkeiten.
Auf den Schachen  GPS Track zum Dwnload
3h, 1000hm, 32km, Schwierigkeit: 5
Vielleicht nicht die Königsetappe, aber doch die königlichste MTB Tour um Mittenwald. Grandiose Aussicht, teilweise sehr anspruchsvolle Karrenwege, Schotter, gemütliche Bergrast und liebliche Seen - mehr kann einem kaum noch geboten werden.
Von Mittenwald zum Ferchensee
1h, 225hm, 14,5km, Schwierigkeit: 1
Auf zu Mittenwalds wohl schönstgelegenem Badesee. Auch mit dem Tourenradl noch zu machen. Notfalls das letzte steile Stück (knapp 150m) zur Ferchenseehöhe hinauf schieben.
Kranzbergrunde: rund um den Kranzberg  GPS Track zum Dwnload
1,5h, 460hm, 22km, Schwierigkeit: 2
Einfache und recht gemütliche Mountainbike Tour um den hohen Kranzberg. Sightseeing am Wetterstein entlang und Karwendelblick auf dem Rückweg.
Auf den hohen Kranzberg  GPS Track zum Dwnload
2h, 520hm, 19km, Schwierigkeit: 2
Vielleicht die idealste Einsteiger Radtour für Mountainbiker ab Mittenwald. Herrliche Badeseen, traumhafte Kulisse, gemütliche Raststätten und ein wenig Singletrail Feeling.
Von Mittenwald über Graseck nach Partenkirchen
2h, 365hm, 19km, Schwierigkeit: 2
Schöne, nicht allzu schwere Tour entlang dem Wetterstein hinüber nach Garmisch-Partenkirchen.
Von Gerold über Wamberg und Elmauer Alm nach Mittenwald
1,5h, 600hm, 23km, Schwierigkeit: 3
Eine MTB Runde nach dem Baden. Steiler Teer lässt das Vorderrad hinauf nach Wamberg steigen. Nach dem Abstecher zur Elmauer Alm noch ein wenig heftig mit dem Mountainbike bergab.
Von Mittenwald über Tonihof, Kranzbach, Elmau und Ferchensee
1,5h, 333hm, 23km, Schwierigkeit: 1
Einfache Tour, die auch mit Cross- und Trekkingbike zu machen ist. Keine größeren steilen Anstiege und trotzdem eine herrliche Aussicht auf Karwendel und Wetterstein.
zurück  1 [2]  weiter